Aufbauend auf einer gemeinsamen Internetseite werden mitanand regionale und überregionale On- und Offlinekampagnen umgesetzt. Gleichzeitig werden die Vorteile eines Garni-Betriebs herausgestellt und an Endkunden transportiert: In welchem Hotel mit Halb- oder Vollpension ergibt sich schon die Gelegenheit einen lauen Sommerabend auf einer unserer zahlreichen bewirtschafteten Alpen mit einer zünftigen Allgäuer Brotzeit ausklingen zu lassen?
Aufgrund der Ungebundenheit nicht nur im Hotel essen zu müssen, sondern auch extern essen zu können, sind Gäste eines Garni Hotels die optimale Zielgruppe für Oberstdorfer Restaurants und Cafés: Ob gut bürgerlich, einheimisch, italienisch oder griechisch – täglich wechselnde Schmankerl locken Einheimische und Auswärtige in die alpenländische, quirlige Fußgängerzone. Hier erleben Garni-Hotelgäste in Oberstdorf die Qual der Wahl – und das jeden Tag aufs Neue! Diese Chance sollten Sie als Wirt eines Oberstdorfer Restaurants oder Cafés nutzen. Wir geben Ihnen die Möglichkeit sich als „Restaurant-Tipp“ zu präsentieren.
Besuchen Sie doch einfach unsere Website www.oberstdorf-garni-hotels.de oder laden Sie unsere Anzeigenbeispiele herunter und machen sich somit selbst ein Bild der Kooperation.