…dass eine erfolgreiche Vermarktung des Produktes „Urlaub in Oberstdorf“ nur über eine Kooperation von Anbietern gleicher und ungleicher Branchen erfolgen kann. Mit einfachen Worten ausgedrückt: Ein potenzieller Gast muss sich zuerst für den Urlaubsort Oberstdorf und gegen einen Konkurrenzort entscheiden, bevor im Anschluss der Wettbewerb vor Ort um die passende Unterkunft beginnen kann. Folglich sollte mitanand und mit gebündeltem Budget reichweitenstarkes Marketing durch gezielte Maßnahmen betrieben werden.
Und genau an dieser Stelle knüpft nun unsere Hotelkooperation „Oberstdorf Garni Hotels“ an: Es wird mit zielgruppenspezifischen Maßnahmen der Vorsatz verfolgt neue Kunden anzusprechen und die wesentlichen Vorzüge eines „Garni Hotels“ herauszustellen.
Werden Sie Teil dieser Kooperation, profitieren Sie von den vielen Vorzügen und lassen Sie uns mitanand mehr Gäste für Oberstdorf gewinnen!
Mit der Absicht gemeinsam größere Reichweiten im Marketing zu generieren, haben wir im Sommer 2013 die Kooperation „Oberstdorf Garni Hotels“ ins Leben gerufen. Gestartet mit 3 Partnerhotels, zählt ...
In enger Zusammenarbeit mit der Allgäu GmbH in Kempten verstärken wir die Vermarktung der einzigartigen Golfregion Allgäu.
In Anlehnung an die Vierschanzentournee der Skispringer haben wir gemeinsam mit unserer Partneragentur Eulemedia die Vierplätzetournee ins Leben gerufen.